Webseite überarbeitet

Es gibt einige Änderungen/Ergänzungen auf der Homepage, die ich kurz erwähnt haben möchte.

– Der komplette Back-Katalog ist jetzt online und steht unter „Music“ zum Download bereit.

– Jedes einzelne Album hat jetzt unter dem Menüpunkt „Discography“ eine eigene Seite, wo ein bisschen etwas über die Produktion geschrieben steht, wer mitwirkte, usw.

– Ich habe ein neues Audio-Player-Plugin installiert, da das alte immer wieder Probleme machte. Zeitweise wurden Songs nicht abgespielt, oder in einem extra Tab geöffnet. Nachdem ich jetzt stundenlang dutzende andere Plugins getestet habe (die alle nicht so das Wahre waren), bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Yahoo-Player noch die beste Alternative ist. Er läuft geschmeidig mit jedem Browser und ruft alle Songs schnell ab.

– Unter dem Menüpunkt „Music“ gibt es jetzt direkt unter den Albencovern Downloadlinks, über die ihr das ganze Album per Klick als gepackte Datei downloaden könnt. Die Liste ist  noch nicht vollständig, wird aber die nächsten Tage ergänzt.

Comments are closed.