Flight Of The Orbs

„Flight Of The Orbs“ ist ein minimalistisches Klavierstück, das von sphärischen Klängen und dezenten Streichern begleitet wird.

Der Songtitel lehnt sich an das Phänomen der Orbs an, die fast jeder schon mal auf seinen Fotos entdeckt hat. Es handelt sich um rundliche, weiß-schillernde Gebilde, die bisher wissenschaftlich nicht erklärt werden konnten und in esoterischen Kreisen als Vehikel für allerlei ätherische Wesenheiten gelten.

Das Bild oben ist übrigens keine Fotomontage und es stammt auch nicht aus dem Netz. Ich habe es selbst auf Reisen geschossen und erst zuhause genauer betrachtet. Es ist gänzlich unbearbeitet!

01 Black Invocation
02 Crossroads
03 Dark Visitors
04 El Chupacabra
05 Girl In The Fire
06 Almost Dead
07 Mr. Splitfoot
08 Flight Of The Orbs

Comments are closed.