Possessed By The Devil

Diesmal haben wir uns thematisch den Exorzismus vorgeknöpft. Die Lyrics sind an den Fall der Anneliese Michel aus Bayern angelehnt (so wie diverse Filme zum Thema auch). An dem psychisch kranken Mädchen wurde zum letzten Mal in Deutschland, von zwei katholischen Priestern der „große Exorzismus“ durchgeführt.

Diese Praktik hat die Wahnvorstellungen des Mädchens verstärkt, so dass sie nach mehreren Monaten der Tortur an Unterernährung starb. Sowohl die beiden Pfarrer, als auch die Eltern, wurden wegen unterlassener Hilfeleistung zu sechsmonatiger Haftstrafen verurteilt.

Seit diesem Vorfall darf der „Große Exorzismus“ in Deutschland nicht mehr praktiziert werden. Gerüchten zufolge, wird er inoffiziell aber sehr wohl noch durchgeführt.

01 Black Invocation
02 Crossroads
03 Dark Visitors
04 El Chupacabra
05 Girl In The Fire
06 Almost Dead
07 Mr. Splitfoot
08 Flight Of The Orbs
09 Possessed By The Devil

Comments are closed.