Statusbericht

An dieser Stelle mal ein kurzes Update, damit ihr nicht glaubt, die Platte wäre bereits fertig:

Bisher sind 10 Songs online und 12 sollen es werden. Die Bass-Spuren sind bereits komplett im Kasten. Es fehlen lediglich noch ein paar Vocals und Gitarrenspuren, die wir aber demnächst angehen werden.

Flo hat sich zwar beim Brotschneiden versucht den Finger zu amputieren, was ihm aber zum Glück nicht gänzlich gelungen ist, weshalb ich davon ausgehe, dass wir am Wochende die letzten Aufnahmen angehen werden. Danach wird noch gemixt und gemastert und dann wird das Werk voraussichtlich noch diesen Monat vollendet.

Die Presse-Promos werde ich Anfang nächsten Monat erhalten. Wer für ein Metal-Mag schreibt und Interesse hat, kann sich gerne schon mal melden.

In diesem Sinne, stay tuned und metallische Grüße!

Thomas, Flo und Stefan

 

 

Comments are closed.